Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

TRND Projekt: Persil Hygienespüler testen

Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass man sich als Tester anmelden kann um verschiedene Produkte kostenlos auszuprobieren.
Vor kurzem habe ich mich aus Neuegier bei http://www.trnd.de/ eingemeldet.
Bald wurde ich zu folgendem Projekt eingeladen: http://persil-hygienespueler.trnd.com/projektinfos/.
Normaleweise nutze ich keine Spüler, weil sie Stoff viel zu weich machen. Aber weil ich viel Sport treibe und dabei schwitze, habe ich mich doch angemeldet.
Also, erste Eindrücke:


  1. es riecht angenehm, nicht nach einem Krankenhaus :)
  2. es hat sogar muffige Gerüche von meiner Waschmaschine beseitigt
  3. jetzt kann ich meine Sportsache zusammen mit andere Wäsche waschen.
  4. Wenn Hygienespueler wirklich 99% Bakterien tötten, dann können Leute mit Hausmilbenstauballergie die Bettwäsche, Kissen und Decken auch bei 30° waschen und damit Stromkosten sparen.



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf TRND habe ich wegen Hausmilben folgende Antwort bekommen: der Hygienespüler wirkt leider nicht gegen Hausmilben. Also, bei Hausmielbenallergie die Wäsche bie 60° waschen

    AntwortenLöschen